Mai 2022

Noch in diesem Jahr erscheint der Auftakt zu meiner neuen Black Forest Reihe. Freut euch auf ein Familiengeheimnis, einen verlassenen Hof und die Liebe zwischen der Unternehmerstochter Julia und Zimmermann Christian.

Februar 2022

Emma und Caden erscheint am 25.02.2022!

Emma ist beruflich mit ihrem Leben als Fitnesstrainerin glücklich. Nur privat kann sie sich nicht auf eine feste Beziehung einlassen. Nach dem Verlust ihres Vaters scheut sie davor zurück, enge Bindungen einzugehen, denn nie wieder will sie diesen Schmerz empfinden. Als der Modeboutique ihrer Mutter die Pleite droht, kommt das verlockende Jobangebot eines geheimnisvollen Pianisten gerade recht. Doch dafür muss sie nicht nur ihre Heimat verlassen, sondern sich in einer Welt, in der nur der Erfolg zählt, zurechtfinden. Denn Caden ist ein gefeierter Popstar. Und dann ist da noch dieses Prickeln, das Emmas Herz höherschlagen lässt. 

 

Ein Liebesroman über Musik, Ruhm und nicht zuletzt einem Hauch von Indien und Yoga.

Dezember 2021

Vier arbeitsreiche Wochen liegen hinter mir, doch heute durfte Emmas Geschichte in die zweite Lektoratsrunde gehen. Und während ich gespannt auf das Feedback warte, widme ich mich schon mal dem nächsten Roman.