Januar 2023

Zum Buchstart gibt es eine Leserunde bei Lovelybooks. Ich bin gespannt, wie das wird, denn ich habe echt keine Ahnung. Wenn es die Zeit zugelassen hätte, hätte ich gern als Leserin vorab an einer Diskussionsrunde teilgenommen. Aber nun muss ich wohl ins kalte Wasser springen. Brrrr.

Übrigens kann man mir auch auf Instagram  und Facebook folgen. Dort gibt es laufend spannende News zu meinen Projekten.

Aktuell baue ich an einem Newsletter, damit ihr alle Neuigkeiten auch direkt in euren Briefkasten bekommen könnt. Stay tuned.

Dezember 2022

Es ist so weit. In wenigen Wochen erscheint mein neuer Roman "Cupcakes und bittersüße Kaffeeküsse" als E-Book und Taschenbuch. Die Geschichte von Julia und Chris ist der Auftakt zu einer neuen Liebesromanreihe. Die einzelnen Bände lassen sich unabhängig voneinander lesen und sind abgeschlossen. Die Rohfassung des 2. Bandes steht bereits zur Hälfte und soll voraussichtlich Ende 2023 erscheinen.
Jetzt schon vorzubestellen bei Amazon.

Oktober 2022

Lange habe ich mit mir gerungen und nun endlich den Schritt gewagt. Ich habe mich für den Zertifizierungskurs "Freies Lektorat" an der Akademie der deutschen Medien angemeldet. Bald werde ich, neben meinen eigenen Projekten, auch andere AutorInnen auf ihrem Weg zum eigenen Buch begleiten.
Letztlich gab den Ausschlag ein Projekt, bei dem ich wieder einmal als Testleserin wirken durfte. Etwas, was ich leidenschaftlich tue, aber zu viel Zeit in Anspruch nimmt, als dass ich dies weiterhin gratis anbieten konnte. Zumal meine Arbeit weit über die des normalen Testlesers hinaus ging. Jetzt freue ich mich auf die Kurse und 2023 auf spannende Projekte.

Mai 2022

Noch in diesem Jahr erscheint der Auftakt zu meiner neuen Black Forest Reihe. Freut euch auf ein Familiengeheimnis, einen verlassenen Hof und die Liebe zwischen der Unternehmerstochter Julia und Zimmermann Christian.

Februar 2022

Emma und Caden erscheint am 25.02.2022!

Emma ist beruflich mit ihrem Leben als Fitnesstrainerin glücklich. Nur privat kann sie sich nicht auf eine feste Beziehung einlassen. Nach dem Verlust ihres Vaters scheut sie davor zurück, enge Bindungen einzugehen, denn nie wieder will sie diesen Schmerz empfinden. Als der Modeboutique ihrer Mutter die Pleite droht, kommt das verlockende Jobangebot eines geheimnisvollen Pianisten gerade recht. Doch dafür muss sie nicht nur ihre Heimat verlassen, sondern sich in einer Welt, in der nur der Erfolg zählt, zurechtfinden. Denn Caden ist ein gefeierter Popstar. Und dann ist da noch dieses Prickeln, das Emmas Herz höherschlagen lässt. 

 

Eine andere Rockstarromance über Ruhm und die Schattenseiten des Erfolgs.

Dezember 2021

Vier arbeitsreiche Wochen liegen hinter mir, doch heute durfte Emmas Geschichte in die zweite Lektoratsrunde gehen. Und während ich gespannt auf das Feedback warte, widme ich mich schon mal dem nächsten Roman.